Keine Zeit zum Kochen am Morgen zu haben ist zwar meistens eine Ausrede, weil ein paar Haferflocken kochen ist in 5min erledigt und immer noch besser als Marmeladebrot oder gar nichts. Wer trotzdem Stress hat und auch nicht immer auf die üblichen Kohlenhydrate zurückgreifen will sei ein von mir mitentwickeltes Produkt empfohlen: PALEONAM. Es besteht aus Mandeln, Macadamiaüssen, Leinsamen, Kürbiskerne, Sesam, Chiasamen, Piment und Salz.

Zutaten: 2 EL PALEONAM, 1/8 Mandelmilch (oder Reismilch), 1EL Mandelmus, ¼ Banane (oder kleingeschnittene Apfelstücke), Bodybuilder können auch stattdessen 1 Ei nehmen :-)

Zubereitung: in einem kleinen Topf oder Pfanne unter Rühren auf kleiner Flamme zu cremiger Konsistenz erwärmen. Schmeckt phänomenal, ist gut verträglich und hat eine lange Energie.

Zu kaufen bei folgenden Läden: http://www.verdauungsvorbereiter.at/index.php/partner-links oder direkt bei Alfred Stadler oder auch bei mir.

Frühstück kohlenhydratfrei
PALEONAM - Stärkt die Substanz